Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum - Updates & Störungen
#1
Lightbulb 
Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Forums,

hier werden Infos zu technischen Updates, Störungen etc. gepostet.
Außerdem könnt Ihr hier technische Probleme melden.

Angel Ich war's nicht Angel
Zitieren
#2
Soeben habe ich das Forum von der Version 1.8.1 auf die neueste Version 1.8.6 geupdatet.
Bei Merkwürdigkeiten oder Störungen, die Euch neu begegnen, bitte melden!
Zitieren
#3
Ach Chnutz, danke Dir! Mir sind heute schon so einige Merkwürdigkeiten oder Störungen begegnet leider hat keine mit dem Forum zu tun und ich muss mich wohl oder übel selbst darum kümmern... ;-)
Zitieren
#4
Scheint ja alles zu laufen Big Grin
Zitieren
#5
Hier hättet Ihr eintragen können, dass die Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht funktioniert.
Zitieren
#6
Mein Bruder lässt fragen, ob das stimmt?!  Huh Big Grin
Zitieren
#7
Star 
Soeben habe ich das Forum auf Version 1.8.34 aktualisiert.
Ab sofort sollte es möglich sein, bei abonnierten Threats eine Mail zu erhalten, wenn etwas Neues gepostet wurde Exclamation

Im Zweifel das Abonnement eines bereits abonnierten Themas einmal entfernen (hier links unten im orangen Rahmen), danach Abo wieder hizufügen und "sofortige e.Mail.Nachricht" auswählen.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn es immer noch nicht funktioniert.

LG

Chnutz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste