Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail-Benachrichtigungen
#1
Liebe Nutzer·innen dieses Forums,

verwundert habe ich erfahren, dass von Eurer Seite der Wunsch besteht, eine Mailbenachrichtigung zu bekommen, wenn in einem Thread etwas gepostet wird...
...bis ich herausbekommen habe, dass der Mailversand an Karla und mich zwar bei Neuregistrierungen funktioniert, aber nicht bei Themenabos Angel Tongue Big Grin 

Das habe ich nun repariert, ab sofort könnt Ihr nicht nur Themen abonnieren, sondern auch die Mails dazu bekommen.

Das stellt Ihr immer ganz unten ein. Da ist - je nach dem, was Ihr anschaut, entweder
  • ein Bereich "Themen-Abonnement", wo Ihr einen Punkt bei "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Atworten erhalten" setzt, oder
  • einfach unter einem Thread ein ähnlicher Punkt (z.B., wenn Ihr keine Antwort schreibt, aber trotzdem den Thread abonnieren möchtet) Smile
Wenn es nicht klappt, schreibt hier gerne nochmal - ich habe dieses Thema nämlich abonniert Cool
Zitieren
#2
Lightbulb 
Im roten Balken des Forums gibt es nun die Möglichkeit, "Forum abonnieren" zu klicken.
Wenn das Forum abonniert ist, sollten alle neuen Beiträge eine Mailbenachrichtigung auslösen
Zitieren
#3
Dies ist der Test, ob as auch stimmt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste